Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VfGH - Forum » Heiden leben - hier und heute » Das Kinderzimmer » Wann kommt der Osterhase? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt der Osterhase?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merave Merave ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-655.jpg

VfGH-Mitglied    VfGH-Mitglied

Wann kommt der Osterhase? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche ist es endlich so weit: Der Frühling beginnt. Wir freuen uns schon sehr auf das Blot und machen uns viele Gedanken über diesen Tag.

Nur eine Frage kann ich mir selbst nicht beantworten: WANN KOMMT DER OSTERHASE?

Wie macht Ihr das?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

Mera
10.03.2010 17:11 Merave ist offline E-Mail an Merave senden Homepage von Merave Beiträge von Merave suchen Nehmen Sie Merave in Ihre Freundesliste auf
Eulenspiegel   Zeige Eulenspiegel auf Karte Eulenspiegel ist männlich
Meister des Computerdschinns

images/avatars/avatar-517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen kleinen gesagt, klein ist gut der wird die Tage 11, der Osterhase sei überfahren worden. Worauf er sagte, das kann nicht sein weil den gibts nicht genau so wie den Weihnachtsmann sonst müssten wir nicht deren Arbeit tun.
Aber bei uns kommt wegen dem RReleigionsmischmasch der Osterhase zwei mal normalerweise, heuer wirds aber zum chrihristlichen Osterfest sein, da unser Herd dann Ostara feiert, wenn sich der Fühling endlich einstellt. Dafür ist es in unserer Gegend einfach mit der Tag- und Nachtgleiche viel zu früh, da haben wir meist noch Schnee.

11.03.2010 06:20 Eulenspiegel ist offline E-Mail an Eulenspiegel senden Homepage von Eulenspiegel Beiträge von Eulenspiegel suchen Nehmen Sie Eulenspiegel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eulenspiegel in Ihre Kontaktliste ein
Merave Merave ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-655.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Merave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort! An so eine Lösung hatte ich auch schon gedacht, da der Hammaburg-Herd ja bei uns feiern wird. zum Christl. Osterfest wäre es dann für Oma auch schöner, wenn die Kiddies da Eier suchen würden.
Überfahren klingt ja auch nicht nett... Obwohl: Wir grillen dann den Osterhasen :-D
11.03.2010 20:00 Merave ist offline E-Mail an Merave senden Homepage von Merave Beiträge von Merave suchen Nehmen Sie Merave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VfGH - Forum » Heiden leben - hier und heute » Das Kinderzimmer » Wann kommt der Osterhase?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH