Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VfGH - Forum » Der VfGH » VfGH-Regional » Bilskirnir, Herd für Franken, Oberpfalz und Südthüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilskirnir, Herd für Franken, Oberpfalz und Südthüringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ylva Ylva ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-293.jpg

VfGH-Mitglied    VfGH-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ylva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.07.2010 Besuch des Fränkischen Schweiz-Museum in Tüchersfeld
Sonderausstellung "Handwerker, Krieger, Stammesfürsten... auf dem Reisberg" im Fränkische Schweiz-Museum Tüchersfeld.

Wer mitkommen möchte, kann sich gern bei mir melden!

ylva@vfgh.de

Gruß,
Ylva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ylva: 10.07.2010 16:05.

10.07.2010 16:05 Ylva ist offline E-Mail an Ylva senden Beiträge von Ylva suchen Nehmen Sie Ylva in Ihre Freundesliste auf
Vanidar   Zeige Vanidar auf Karte Vanidar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-652.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ylva

ich möchte auch gern mit. Wenn Ines und Mike auch dort hin fahren nehmen sie mich eventuell mit. Ansonsten wie fahrt Ihr denn dort hin? Doch über Pegnitz - Pottenstein - Tüchersfeld? Könntet ihr mich dann in Pegnitz aufsammeln?

Liebe Grüße Vanidar

"Den Weg zeige mir!"
12.07.2010 22:47 Vanidar ist offline E-Mail an Vanidar senden Beiträge von Vanidar suchen Nehmen Sie Vanidar in Ihre Freundesliste auf
highmoe   Zeige highmoe auf Karte highmoe ist männlich
Geschäftsführer

images/avatars/avatar-604.jpg

Ich bin nicht dabei, da wir Sven besuchen an dem Tag.

13.07.2010 07:09 highmoe ist offline E-Mail an highmoe senden Homepage von highmoe Beiträge von highmoe suchen Nehmen Sie highmoe in Ihre Freundesliste auf
Ylva Ylva ist weiblich
Lebende Foren Legende

Wegen einiger Absagen werden wir den Termin für Tüchersfeld verschieben.

Gruß,
Ylva

13.07.2010 17:02 Ylva ist offline E-Mail an Ylva senden Beiträge von Ylva suchen Nehmen Sie Ylva in Ihre Freundesliste auf
Vanidar   Zeige Vanidar auf Karte Vanidar ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-652.jpg

OK!

"Den Weg zeige mir!"
14.07.2010 00:00 Vanidar ist offline E-Mail an Vanidar senden Beiträge von Vanidar suchen Nehmen Sie Vanidar in Ihre Freundesliste auf
Ylva Ylva ist weiblich
Lebende Foren Legende

Am 12.08.2010 Treffen wir uns um 19.00 Uhr zu einem "Stammtischabend" in Bayreuth

Näherer Angaben unter ylva@vfgh.de

Gruß,
Ylva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ylva: 25.07.2010 12:12.

25.07.2010 12:11 Ylva ist offline E-Mail an Ylva senden Beiträge von Ylva suchen Nehmen Sie Ylva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VfGH - Forum » Der VfGH » VfGH-Regional » Bilskirnir, Herd für Franken, Oberpfalz und Südthüringen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH