Verein für Germanisches Heidentum e.V.

Aktuelles

Aktuell auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Und schon haben wir einen Termin für den Heiden-Schnack #5, nämlich den 19.11.2020, wie üblich um 19:00 Uhr. thema haben wir noch keins, ich hatte wohl ne Idee aber die ist mir unverschämterweise wieder entfallen. Aber was nicht ist, wird :-)
Der Link für die Veranstaltung ist wie immer im ersten Kommentat damit ihr Euch anmelden könnt um alle updates zu bekommen und dann schlussendlich die Zugangsdaten. Wir freuen uns auf Euch!

Und schon haben wir einen Termin für den Heiden-Schnack #5, nämlich den 19.11.2020, wie üblich um 19:00 Uhr. thema haben wir noch keins, ich hatte wohl ne Idee aber die ist mir unverschämterweise wieder entfallen. Aber was nicht ist, wird 🙂
Der Link für die Veranstaltung ist wie immer im ersten Kommentat damit ihr Euch anmelden könnt um alle updates zu bekommen und dann schlussendlich die Zugangsdaten. Wir freuen uns auf Euch!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Bei mir steht Veranstaltung nicht verfügbar. Auch nicht über die Gruppe.

Hier nun der link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/2757475054531087

Leider müssen wir die Veranstaltung wegen Corona absagen, der Hochtaunuskreis ist derzeit hotspot und auch wenn eine Ansteckungsgefahr vielleicht gering ist müssen wir doch an die Mitglieder denken die ev. bei Rückkehr Probleme mit der Einreise in ihren jeweiligen Kreis haben könnten. Die Mitgliederversammlung wird online per Zoom abgehalten, wie geplant am 31.10.2020 um 14:00 Uhr, zu der natürlich auch Nicht-Mitglieder und alle Interessenten eingelanden sind. Wer an der Online Versammlung teilnehmen möchte meldet sich bitte per mail bei geschaeftsstelle@vfgh.de.

Leider müssen wir die Veranstaltung wegen Corona absagen, der Hochtaunuskreis ist derzeit "hotspot" und auch wenn eine Ansteckungsgefahr vielleicht gering ist müssen wir doch an die Mitglieder denken die ev. bei Rückkehr Probleme mit der Einreise in ihren jeweiligen Kreis haben könnten. Die Mitgliederversammlung wird online per Zoom abgehalten, wie geplant am 31.10.2020 um 14:00 Uhr, zu der natürlich auch Nicht-Mitglieder und alle Interessenten eingelanden sind. Wer an der Online Versammlung teilnehmen möchte meldet sich bitte per mail bei geschaeftsstelle@vfgh.de. ... See MoreSee Less

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder einen Heiden-Schnack. Diesmal geht es um neue Rituale anhand der Väntljusstaken, aber es wird auch wieder recht allgemein um Rituale gehen, was ist traditionel, historisch und überliefert und wo kommen unsere heutigen Rituale her. Der Link für die Veranstaltung ist wie immer im ersten Kommentat damit ihr Euch anmelden könnt um alle updates zu bekommen und dann schlussendlich die Zugangsdaten.

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder einen Heiden-Schnack. Diesmal geht es um "neue Rituale" anhand der Väntljusstaken, aber es wird auch wieder recht allgemein um Rituale gehen, was ist traditionel, historisch und überliefert und wo kommen unsere heutigen Rituale her. Der Link für die Veranstaltung ist wie immer im ersten Kommentat damit ihr Euch anmelden könnt um alle updates zu bekommen und dann schlussendlich die Zugangsdaten. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Bei mir kommt diese Veranstaltung ist nicht verfügbar.

Hier der Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/357348478719761

So, morgen ist es wieder soweit Heiden-Schnack #3 geht an den Start, die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting findet ihr in der Veranstaltung, gleichen Namens, die etwas weiter nach unten gerutscht ist. Bis morgen dann 🙂

So, morgen ist es wieder soweit Heiden-Schnack #3 geht an den Start, die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting findet ihr in der Veranstaltung, gleichen Namens, die etwas weiter nach unten gerutscht ist. Bis morgen dann 🙂 ... See MoreSee Less

Mehr anzeigen