Verein für Germanisches Heidentum e.V. - VfGH

    Anmeldung zum Bundesthing 2022 des VfGH

    Hinweis zum Datenschutz:
    Die hier im Formular eingegebenen Daten werden NICHT in einer Datenbank gespeichert! Sie werden ausschließlich per Email an die Geschäftsstelle des VfGH sowie an den Antragsteller übermittelt. Die erneute Bestätigung der Anmeldung durch Email (Double Opt-In) muss innerhalb von 2 Tagen erfolgen, sonst werden die Mails gelöscht. Solltet ihr nicht innerhalb weniger Minuten nach Absenden der Anmeldung eine Mail erhalten, wendet euch bitte an geschaeftsstelle@vfgh.de.

    Hiermit melde ich mich/uns zum Bundesthing 2022 des VfGH an.

    Diese Anmeldung gilt mit ihren Eckdaten (gebuchte Tage) für alle hier angeführten Personen.
    Sollten unterschiedliche Tage für einzelne Personen gewünscht sein, so sind mehrere Anmeldungen nötig.

    Daten Anmelder - an diesen werden die Mitteilungen zur Anmeldung sowie Zahlungsaufforderungen gesendet:








    Ich bin (Pflichtfeld):

    Buchungsdauer (Pflichtangabe):

    Bitte bei Teilbuchung die Tage in das Textfeld eintragen

    Preiskategorie (Pflichtfeld):
    Bitte Grund für den reduzierten Preis bei der Email-Bestätigung angeben.

    Ich wünsche folgende Verpflegung (Pflichtangabe):

    Weitere Personen (optional)



    Preiskategorie:
    Folgende Verpflegung gewünscht:




    Preiskategorie:
    Folgende Verpflegung gewünscht:




    Preiskategorie:
    Folgende Verpflegung gewünscht:

    Einverständniserklärung(en)
    Es muss allen drei Bereichen zugestimmt werden.

    Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Vereinsverwaltung des VfGH e.V. einverstanden. Die Daten werden ausschließlich durch den Vorstand bzw. von ihm beauftragten Personen eingesehen und bearbeitet, die Vorgaben der DSGVO werden eingehalten. Eine Weitergabe erfolgt, mit Ausnahme des Zahlungsverkehrs, weder an Dritte noch (ohne Genehmigung) an andere Mitglieder. Wir senden auch ausschließlich Emails und Briefe im Rahmen des ganz normalen Schriftverkehrs, keinerlei Werbung.

    Ich erkenne die Veranstaltungs-AGB an, die auf der Homepage angeführt werden.

    Ich erkenne an, dass die Anmeldung erst nach der Bestätigung durch den VfGH gültig wird.

    Unterschrift

    Nach erfolgreichem Absenden der Anmeldung erhältst du eine Email, in der alle getätigten Angaben enthalten sind und auf die du antworten musst, damit dein Antrag wirksam wird. Bitte gib in dieser Bestätigung auch die Gründe an, falls du einen reduzierten Preis gewünscht hast.