Zu Götterdämmerung ! Sehr schöne Dokumentation. Sehr zu Empfehlen. Einen Teil der Dokumentation finde ich aus persönlicher Sicht sehr interessant. Dort ging es um Seher oder Profezeiungen. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, daß es sinnvoll ist an seherischen Fähigkeiten und / oder an Profezeiungen zu glauben bzw. nicht zu unterschätzen ! Da ich auch eine weile im Ausland gelebt habe, konnte ich auch die Erfahrung machen, daß sowas wie Vorausahnung, Profezeiungen oder seherische Fähigkeiten im Christentum verpöhnt sind und dann auch als Spinner oder vom Teufel besessen oder ähnliches angesehen wird.
Das ist meine Erfahrung.
Ich bin zwar erst seit einiger Zeit bekennender Heide und bin seit kurzer Zeit im VfGH und ich verfüge noch nicht über all das Wissen, welches andere Mitglieder eines / des Vereins haben. Aber eines kann ich mit Sicherheit für mich sagen: Seit ich bekennder Heide bin und an den Jahresfesten – so gut es geht – teilnehmen kann fühle ich mich als Heide sehr viel besser, als Christ habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt. Ich merke auch, daß die alten Götter noch da sind.
Eigene Erfahrung !