Ringhorn 98 erschienen
Diesmal digital schneller als die Druckausgabe!
Alle Hefte für Mitglieder und Abonnenten sind eingetütet und frankiert, müssen aber dank Pfingst-Wochenende noch bis Dienstag warten, bis die Post sich ihrer annehmen und sie zustellen wird.
In unserem Shop ist die PDF-Ausgabe jedoch schon erhältlich 🙂
Das neue Heft hat diesmal wieder 24 Seiten und folgenden Inhalt:
– Editorial & Inhaltsverzeichnis
– Die Hälfte der Einwohner von Sigtuna waren Migranten
– Christliche Soldaten und heidnische Zivilisten
– VfGH – ein Lagebericht
– Bundesthing November 2019
– Die Donarsteine von Quenstedt
– Wikinger waren nie die reinrassige Herrenrasse …
– Unheimliches und unheimliche Wesen im Moor
– Das Schandmaul verrät sich selbst
– Wir sehen uns in Walhalla
– Der Neidlings Fluch
– John Bauer
– Serviceteil VfGH
Wir möchten darauf hinweisen, dass beim Abschluss eines Print-Abos mit der ersten Aussendung immer auch drei ältere Hefte verschickt werden. Das lohnt sich also immer!

PDF-Bestellung mit Paypal-Zahlung klappt nicht. Beim Bestellvorgang wird zwingend eine “Versandart” gewünscht, doch im Formular heißt es: “Keine Versandart möglich / bitte manuell anfragen”.
Hallo Volker,
es gab am Samstag Probleme mit dem Shop und ich musste einen Bugfix einspielen. Jetzt scheinen auf einmal alle Downloadartikel neu konfiguriert werden zu müssen. Ringhorn 97 und 98 habe ich geändert und jetzt scheint es zu funktionieren, bitte versuche es noch mal. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Haimo
Vielen Dank, hat nun geklappt!