Kontakt zum VfGH

Möchtest du etwas wissen oder fragen?
Bitte nimm mit uns über das nachstehende Formular Kontakt auf!
Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

    Mitgliedsantrag

    Du weißt schon genau, was du willst und möchtest bei uns Mitglied werden?

    Dann kannst du das gleich hier machen und den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen (öffnet in neuem Fenster).

    Oder du schickst uns lieber “richtige” Post, dann kannst du den Mitgliedsantrag hier als PDF herunterladen. Der Antrag ist digital ausfüllbar, muss dann aber ausgedruckt werden.

    Downloads

    Einiges an Material kann bei uns kostenlos heruntergeladen werden auf unserer Download-Seite.

    Zusätzlich gibt es im Bereich Bücher und Broschüren einige kostenpflichtige Angebote zu moderaten Preisen.

    WAS???

    würdest du gern noch auf unserer Website sehen und anschauen?

    Scheue dich nicht, uns dies über facebook oder per Mail an info@vfgh.de mitzuteilen.

    Religiöse Dienstleistungen

    Seit 2007 bietet der VfGH  unter diesem eher sperrigen Namen auch Nicht-Mitgliedern des Vereins die Durchführung und Planung von Zeremonien und Ritualen an. Das umfasst die sogenannten “Lebenskreisfeste” wie Eheleiten (heidnische Hochzeiten), Kindsweihen, Übergangs-Zeremonien, Bestattungen und mehr, aber auch Unterstützung bei der Gestaltung von Jahreskreisfesten und anderen Gelegenheiten.

    Dabei gibt es buchstäblich nichts “von der Stange”. Jede einzelne Begebenheit wird mit den Beteiligten im Detail vorab besprochen und anwesende Personen werden, wo immer möglich und gewollt, in die Zeremonien mit eingebunden.

    Für Mtglieder des VfGH sind diese Dienstleistungen kostenfrei, mit Ausnahme anfallender Spesen und Auslagen. Für Nicht-Mitglieder sind maßvolle Gebühren fällig.

    Wende dich mit deinem Anliegen einfach per Mail an die Geschäftsstelle des VfGH: geschaeftsstelle@vfgh.de

    Eine Info-Broschüre ist in Vorbereitung, liegt aber leider noch nicht vor.